Das Besondere an CHANGE – das Besondere jeder Frau

CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6 standardisierten Größen pressen lässt.

Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekten passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange.

CHANGE ist damit DAS Label für Frauen mit Design- und Funktionalitätsanspruch. Ein gut passender Büstenhalter schützt vor vielen Problemen, die durch das Tragen von unpassenden BHs entstehen können (Rückenschmerzen, Knötchenbildung, Haltungsschäden, Durchblutungsschwierigkeiten,…)

CHANGE – die Geschichte einer Revolution

Die Erfolgsgeschichte begann 1995 in Dänemark. Claus Walther Jensen startete zusammen mit seiner Frau zuerst Nachtwäsche und später auch Unterwäsche herzustellen. Inspiriert durch eine Szene in „Dynasty – Der Denver Clan“ war es Claus von Anfang an wichtig, Style und Funktionalität zu verbinden. Daher machte er sich auf die Suche nach der besten BH-Technikerin des Landes und fand Lissi Lid, die damals schon in Pension war. Gerade von ihrem Ehemann im Stich gelassen, entschied sich Lissi ganz spontan, Claus und seiner Frau bei dem Unterfangen „Wir revolutionieren den BH-Markt“ zu unterstützen.

Mittlerweile ist CHANGE Lingerie skandinavischer Marktführer und mit 220 Stores auf der ganzen Welt vertreten. Mit Marion Haber kommt CHANGE nun erstmals nach Österreich.

Marion’s Story

Marions Weg zu CHANGE Lingerie hatte einige scharfe Kurven und nicht immer war so klar, in welcher Richtung das Ziel liegt.

In der Mittelschule wählte Marion einen Hotellerie-Schwerpunkt. Danach stürzte sie sich ins Studentenleben, wo sie alles andere als den Weg des geringsten Widerstandes ging. Sie wählte die Fächer Bank- und Finanzwirtschaft und Unternehmensführung und macht sich damals schon fit für die große Herausforderung mit CHANGE Lingerie, die Jahre später auf sie zukam.

Während des Masterstudiums verbrachte sie einige Zeit in Vancouver, was ihr neue Perspektiven im Leben eröffnete und auch zu neuen Skills in ihrem Lieblings-Hobby verhalf: Kite Surfen.
Zurück in Österreich krempelte Marion ihr Leben komplett um. Privat und auch beruflich bleib kein Stein auf dem anderen. Ihr wurde klar, dass sie ihr eigenes Ding machen will.

Marions neue Devise lautet: Und statt Oder.
Marion hat sich ein Leben geschaffen, in dem sowohl für toughes Business als auch für ihren Verlobten Rainer und den flauschigen Bobo (Jack Russell Terrier) Platz ist. Sie legt Wert auf Professionalität im Job und Spaß in der Freizeit.

Mit CHANGE Lingerie hat sie eine Marke gefunden, hinter der sie 100%ig stehen kann. Eine Markenwelt, in der sie sich selbst sieht und die ihre eigenen Ansprüche an Qualität teilt.

#changelingerieaustria #changelingerievienna #theperfectbra

 

CHANGE Lingerie Austria auf Instagram

Neue Kollektionen und VIP-Angebote in unserem Newsletter